Wir stärken Männer in ihrem Glauben an Jesus Christus,
indem wir ermutigen, herausfordern und vernetzen.

  • Das Männerforum ist eine christliche Bewegung, die sich in der Schweiz für den Glauben an Jesus Christus unter Männern stark macht. Die Bibel ist unsere Grundlage. Wir sind eine überkonfessionelle Initiative und finanzieren uns rein durch Spenden.

  • Wir hören dir zu, wenn du mit uns in Kontakt kommen willst. Das Männerforum organisiert pro Jahr zwei Events, veröffentlicht die Zeitschrift Füürposcht und vernetzt Männer untereinander. Wir vermitteln Kleingruppen und Angebote von Partnerorganisationen und Kirchen.

  • Die Welt bietet unbegrenzte Möglichkeiten, doch die Erfüllung deiner Sehnsucht, kann alleine bei Gott gestillt werden. Gott hat dich erschaffen und kennt dich durch und durch. Er kennt deine Stärken und deine Schwächen und lädt dich auf das Abenteuer ein, das er für dich bereit hält.

    Es ist unser Wunsch, dass du Jesus kennenlernst und eine echte Beziehung mit ihm eingehst. Er hat dich zu einem Leben in der Freiheit berufen, indem er am Kreuz für deine Sünden gestorben ist. Wir wünschen uns, dass du ihm die Leitung deines Lebens übergibst.

    Wir wünschen uns, dass du andere Männer kennenlernen darfst, die den selben Weg gehen und dich herausfordern und ermutigen. Und dass du als Mann gestärkt in die Welt hinausgehst und das Abenteuer mit Gott lebst.

  • Melde dich bei uns mit dem Kontaktformular und schildere uns dein Anliegen. Wir sind für dich da!

    Schliesse neue Freundschaften, in denen ihr euch gegenseitig ermutigt und herausfordert. Finde und triff dich regelmässig mit einer Kleingruppe. Lies die Bibel und bitte Gott, dass er dir die weiteren Schritte aufzeigt. Abonniere unsere Füürposcht und besuche unsere Events.

    Lebe das Abenteuer mit Jesus!

Männerwochenende 22.-24. März

Alles kann ich durch Christus,
der mir Kraft und Stärke gibt

Die Bibel: Philipper 4,13

Folge uns auf Insta: